Verkauft Einfamilienhaus

7,5 Einfamilienhaus in 5430 Wettingen in 5430 Wettingen

An einer schönen, lieblichen Lage am Fusse der Lägern, steht dieses im Landhausstil erstellte Einfamilienhaus. Das 7.5-Zimmer-Einfamilienhaus liegt auf einem nach Süden ausgerichteten Grundstück, erhöht und von der Strasse  zurückversetzt. Es fügt sich perfekt in das beschauliche, ruhige Quartier ein. Stil und Charme zeichnen dieses elegante Einfamilienhaus aus.  Beim Innenausbau wurde auf eine praktische Raumaufteilung und eine hochwertige Materialisierung geachtet. Das Haus wurde in enger Zusammenarbeit mit Spezialisten der Baubiologie geplant, ausgeführt mit der Erfahrung von Unternehmen, die diese Bauweise verstehen. Ein klares Zeichen für gesunde Bauart.

Erdgeschoss
Hier befindet sich die luxuriöse Küche aus Kirschholz (2006) mit hochwertigen Gaggenau Geräten sowie das behagliche und lichtdurchflutete Wohnzimmer mit Zugängen  zur Terrasse und dem Garten. Auch Cheminéeliebhaber werden hier nicht enttäuscht sein, denn das Rund-Warmluft-Cheminée ist ein Highlight. Ein geräumiges Entrée, ein Gäste-WC und das rustikale Esszimmer mit Natursteinmaurerwerk und einem direkten Zugang zum Garten, befinden sich ebenso auf dieser Etage.

Obergeschoss
Da finden sich zwei Kinderzimmer und das Elternzimmer mit Ankleide und dem Bad en Suite mit Tageslicht. Ein kleiner Balkon mit Aussicht ins Grüne,  ist von diesem Schlafzimmer aus begehbar.

Dachgeschoss
Das wurde im Jahr 2006 komplett ausgebaut. Vom Korridor geht es in die zwei schöne, helle  Kinderzimmer sowie in die modernen Dusche mit Fenster.

Untergeschoss
Hier befinden sich ausser dem exklusiven Natursteingewölbe-Keller mit Solnhoferbodenbelag,  mit Flaschenelementen für den besonderen Wein,  eine neuwertige Sauna mit Dusche und Toilette. Ein separates Arbeitszimmer, die Waschküche mit Wäscheabwurf, WM und TU, Einbauschränke und der Heizungsraum, sind hier auch zu finden.

Eine Garage und zwei Aussenparkplätze runden dieses Angebot ab.

Es liesse sich noch vieles Schreiben aber eine Besichtigung sagt mehr als 1\'000 Worte.

Rufen Sie uns an, wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Adresse & Lage

Isatzweg 2, 5430 Wettingen
Lage: sonnig/schöne Lage

Objektdaten

  • 7½-Zimmer
  • 3 Stockwerke
  • Wohnfläche brutto: 250m²
  • Grundstückfläche: 524m²
  • Raumhöhe: 0m
  • Kubatur: 1237m³
  • 1 Garagenplatz
  • Baujahr: 1988