Verkauft Einfamilienhaus

Freistehendes 5 Zimmer Einfamilienhaus in 5432 Neuenhof

Das Einfamilienhaus wurde 1947 errichtet und bietet einen guten Qualitätsstandard, denn es wurde laufend renoviert. Das Objekt zeichnet sich durch seine angenehme, zentrale sowie ruhige Lage aus.  Das Haus befindet sich in einem familienfreundlichen Quartier ohne Durchgangsverkehr.  Angrenzende Wiesen und der Wald geben dem Haus eine besondere Naturnähe.

Wer dieses schöne Haus sieht, bekommt Lust auf wohnen in einer gemütlichen Atmosphäre und erkennt die Vorzüge einer Liegenschaft die viele Vorteile aufweist.

Das Wohnhaus bietet genügend Platz für eine kleine Familie. Zwei Schlafzimmer, einen Büroraum,  welcher im Dachstock ausgebaut wurde sowie einen Estrich beherbergt das Obergeschoss.

Im Erdgeschoss befinden sich die geschlossene Küche, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne  sowie das Esszimmer und das Wohnzimmer mit Zugang zum sonnigen Garten. Dieser wird durch die Gartenhalle mit Cheminéé sehr aufgewertet. Hier können Sie es sich auch an kühlen Abenden gemütlich mit Familie und Freunden machen. Der Gartensitzplatz ist blickgeschützt und bietet mit seinem Gartenteil eine Erholungsoase.

Nicht zu vergessen ist das grosszügige Untergeschoss.  Hier können Sie einiges machen. Einen edlen Weinkeller und einen Fitnessraum sind ohne weiteres realisierbar.  Für die Wäsche bleibt noch genügend Platz in der 23 m2 grossen Waschküche. Dieses Angebot wird noch durch eine Garage abgerundet.

Zusammenfassung

Freistehendes Einfamilienhaus - ruhige, sonnige Lage - bevorzugte Mikrolage - 3 Schlafzimmer - 1 Badezimmer - Wohn- Esszimmer - geschlossene Küche mit gängiger Ausstattung - Büroraum - grosser Kellerbereich - Gartenhalle - Garten mit  schönem Baumbestand - 1 Garage - Oel Heizung

Grundbuch statt Sparbuch, kontaktieren Sie mich bevor es zu spät ist.
Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Adresse & Lage

Höhenweg 5, 5432 Neuenhof
Lage: ländlich, ruhig

Objektdaten

  • 5-Zimmer
  • Wohnfläche netto: 120m²
  • Nutzfläche: 175m²
  • Grundstückfläche: 572m²
  • Raumhöhe: 0m
  • Kubatur: 680m³
  • Baujahr: 1947